Unser Team

Zwei Menschen – ein Gedanke

Burkhard Neumann
Als ausgebildeter und über 40 Jahre aktiver Musiker entschloss ich mich, mein musikalisches Wissen weiterzugeben. Als ich meine Musikschule "Piano-House" eröffnete, sind meinen Schülerinnen und Schülern beim Quintenzirkel im übertragenen Sinn graue Haare gewachsen.
ES MUSSTE EINE EINFACHERE ERKLÄRUNG GEBEN!

Danilo Oetzel
Ich fing bereits vor der Grundschule mit dem Musizieren an und habe daran bis heute viel Freude. Und obwohl mir theoretische Themen liegen, muss ich zugeben, habe ich bis heute den Quintenzirkel nicht verstanden.
 ES MUSSTE EINE EINFACHERE ERKLÄRUNG GEBEN!

Gemeinsam haben wir nach neuen Wegen gesucht, das tonale System zu erklären.
Wir entwickelten mit unterschiedlichsten Ansätzen eine bahnbrechende Alternative.
Die QuintenPyramide

Burkhard Neumann

Danilo Oetzel

Florian Neumann

Starke Partner

Share by: